Leute was soll ich tun?

2 Antworten

Hi

Das kommt ganz drauf an was du geschrieben hast. Wenn es eine Antwort ist wie: "mir geht's auch gut", "okay" oder "ja", ist es immer schwierig etwas zurück zuschreiben. Weil dann kann es sein das sie deine Nachricht gelesen hat aber nicht weiß oder keine Priorität sieht zurück zuschreiben.

Wenn du eine Frage gestellt hast oder etwas worauf sie reagieren sollte ist das was anderes. Dann würde ich erstmal abwarten. Vielleicht hat sie viel zu tun. Man will ja nicht gleich ungeduldig werden und nerven.

Ich würde 1 Tag schon abwarten und wenn dann nichts kommt, hätte ich dir nochmal angeschrieben.

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt mir so vor, als hätte sie wenig Interesse. Ich würde nichts mehr schreiben, sondern warten. Hätte Angst, dass ich nerve oder so 🙂