Leute, was ist mit ihr los?

1 Antwort

Was mit dir los ist weiß ich nicht! Dass kannst du dir nur selbst beantworten.

Du musst halt daran denken, dass ihr beiden in komplett anderen Lebenssituationen steckt. Du wirst/bist jetzt langsam Erwachsen, während sie noch mitten in der Pubertät steckt. Demnach würde ich auch ihr Verhalten einordnen.

Wenn ich mich an die Zeit errinere, in der ich 18 Jahre alt war, währe für mich ein 14 jähriges Mädchen nie in Frage gekommen. Aber das musst du selbst wissen

Bsiem
Beitragsersteller

mein leben muss nicht so laufen wie von jedem anderen, juckt mich auch nicht.

auch hab ich nicht gesagt das ich etwas von ihr will, ich hab sie durch ihre Eltern kennengelernt was ein kompletter Unterschied ist.

Tharry123  18.09.2023, 15:14
@Bsiem

Ich habe auch nie behaupte, dass du etwas von ihr willst. Aber du möchtest ja Kontakt zu ihr, sonst hättest du ja nicht nach einem Treffen gefragt.

Bsiem
Beitragsersteller
@Tharry123

wäre das nicht so würde ich sie frage auch nicht stellen also ja

Tharry123  18.09.2023, 15:29
@Bsiem

Um deine Frage abschließend zu beantworten.

Du kannst sie nur nochmal nach einem Treffen fragen oder du lässt es bleiben. Was in ihr vorgeht und was sie zu ihrem Verhalten bewegt kann dir hier keiner genau beantworten.

Bsiem
Beitragsersteller
@Tharry123

Also meinst du es hilft nur mir ihr zu reden?