Hilfe! Ich stehe auf meiner Schwiegermutter…. ich bin leicht verliebt?
Meine heiße Schwiegermutter ist so dermaßen hübsch mein Typ sie stellt ihre Tochter so in den Schatten mit ihren 48 Jahren, das ist nicht normal sie ist so heiß das ich mich verliebt habe. Ich muss 24/7 an sie denken seitdem sie mich mehrere Male beim Lachen berührt hat oder beim Autofahren faste sie schon öfters an mein Oberschenkel. Sie und ihr Mann sind seid 2017 getrennt da er sie betrogen hatte, jedenfalls hat sie keinen neuen und ihr ex man sieht mir sehr ähnlich daher denke ich das ich auch ihr Typ sein sollte da sie es öfters gesagt hatte das ich hübsch bin und wir bekommen schöne Kinder. Ich denke beim sex mit ihrer Tochter an sie und ich möchte mich heute Ran wagen heute ab 20 Uhr ist meine Freundin essen mit ihrem Bruder und Cousin, Geschäftlich arbeiten alle in der gleichen Firma den dem Onkel gehört. Ist dies ein großer Fehler denkt ihr das könnte schief gehen ? oder sollte ich sollte es besser lassen oder was starten weil ich kann das nicht genau beschreiben das sie mein Typ ist und sieht sehr schön aus. Begehe ich bei dem Versuch alles zu riskieren ?
Liebst du deine Frau den noch?
Ja, ich liebe sie aber ich bin nicht mehr so glücklich, ich muss alles machen sie ist sehr faul, nach der Arbeit legt sie sich hin und macht nichts mehr, am Wochenende genauso
3 Antworten
Du kannst wirklich alles riskieren. Irgendwann wird es rauskommen, wenn sich alle so nahe sind sowieso.
Kannst dich im Stillen darauf freuen, dass deine Freundin immer mehr ihrer Schwiegermutter ähneln wird…
lass die finger von der schwiegermutter...die beziehung geht nicht gut...
Einfach machen, ich betrüge meine Frau schon 2 Jahre mit irrer Mutter und ich bereue keine Sekunde davon.
dann würde sie doch aussehen wie die mutter des FS und das ist bestimmt nicht der fall ;)