Leute was ist das?

3 Antworten

Du solltest schon wissen, ob und zu wann du deinen Mobilfunkvertrag gekündigt hast und ob du den bei O2 abgeschlossen hast.

Wobei die URL überhaupt nicht vertrauenswürdig ist! Finger weg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ich bin bei o2 und bei meinen sms steht „o2 Team“. Ja sie schicken Links, aber da weiẞ ich dass es zu 100% von denen kommt. Am besten nicht draufklicken

Es handelt sich um Scam. Die SMS bzw. der Link darin leitet dich auf eine Seite weiter, die der o2-Webseite sehr ähnlich sieht und du dort deine Vertragsdaten eingeben sollst.

Tue dies auf gar keinen Fall. Es handelt sich um Phishing / Betrugsversuch.