Leute vermissen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kann man das warum sollt es nicht gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Davon könnte ich Dir gerade ein Lied singen! Und wenn Mann gerade blockiert worden ist ohne erkennbaren Grund und sogar noch eine außenstehende Frau fragt, die es auch nicht erkennen kann..., schlimmst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das kann man.

Man steigert sich so dahinein, dass man glaubt zu "lieben".

Ohne einen Menschen gesehen zu haben, zu wissen, ist man sich sympathisch, kann man sich riechen? kann man nicht sagen, dass man einen Menschen liebt.

Aber natürlich kann man sich an die Gewohnheit des Kontaktes gewöhnen.

ja wenn man sich eine Bindung online aufgebaut hat, ist sowas schon möglich

Miriam2010BTS
Beitragsersteller

Okay…

ja kann man auf jeden Fall z.b bei einer online Freundschaft oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung