Leute treffen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Durchziehen und ihn treffen 100%
Nicht treffen und absagen 0%
Ein anderes mal treffen und warten 0%

2 Antworten

Durchziehen und ihn treffen

Das interessante ist folgendes:

Suchst du jemanden der dein Leben ergänzt oder jemanden der genauso ist wie du?

Vllt hilft dir das bei deiner Entscheidung am Ende. Man muss nicht alles gemeinsam haben.

Aber klar, die eigene Erfahrung ist weitaus besser als nur das geschriebene Wort, denn beim Schreiben kann man viel missverstehen.

Viel Erfolg.

Nowheretorun
Beitragsersteller

Dankeschön!

Eigentlich wäre ich ja nicht so besorgt, aber ich kenne mich selbst ziemlich gut und in solchen Situationen merkt man sehr schnell wenn ich nervös werde oder schüchtern. Will einfach nicht, dass wir dann so den Tag verbringen müssen

D3b30  02.01.2024, 00:41
@Nowheretorun

Verstehe ich, aber weißt du was? Nervosität gehört dazu :)

Die Zukunft wird aus Mut gemacht. Und wer weiß, mit der Zeit taust du bestimmt auch auf. Vllt geht es ihm ja genauso, wie dir :)

Nowheretorun
Beitragsersteller
@D3b30

Wenns ihm aber genauso geht, dann kann das echt nur in die Hose gehen 😂

Wie auch immer, ich ziehe das morgen durch. YOLO

D3b30  02.01.2024, 00:44
@Nowheretorun

Mach dir keine Gedanken. Genau: Zieh durch und freu dich einfach drauf. Du kannst dann stolz auf dich sein. Es zählt immer der Versuch. :)

Nowheretorun
Beitragsersteller
@D3b30

Und was mach ich wenn es mir nicht gefallen hat, ihm aber schon? Ist zurückweisen dann schlimm und wie soll das gehen

D3b30  02.01.2024, 00:50
@Nowheretorun

Dann teilst du es halt nach dem Treffen mit wenn du wieder daheim bist. Und wenn du dich Währenddessen nicht Wohlfühlst, sprich das an und aus. Das ist immer besser, als demjenigen falsche Hoffnungen zu machen. Fehler darf jeder machen, es gibt keine Garantie.

Nowheretorun
Beitragsersteller
@D3b30

Vielen Dank für deine Tipps. Ich werde es aufjedenfall versuchen

Durchziehen und ihn treffen

Du weißt doch gar nicht, wie er ist. Schreiben ist mit die dümmste und bescheuertste Kommunikationsart. Man bekommt dabei so gut wie nichts vom anderen mit und es entstehen äußerst sinnlose, unnötige und äußerst bescheuerte Missverständnisse daraus.

Sei einfach Du selbst. Warum möchtest Du ihn treffen? Was interessiert Dich? Agiere aus Deinem Gefühl heraus. Frag ihn das, was Dich wirklich interessiert. Mach das, wonach Dir ist. Wenn Du irgendwann merkst, Du kannst irgendwie nicht mehr, Du fühlst Dich unwohl, dann kommuniziere aus Deinem Gefühl heraus und geh. Wenn Du findest, es könnte vielleicht doch besser werden und Du möchtest noch was abwarten, dann bleib.

Nowheretorun
Beitragsersteller

Ich weiss halt nur nicht wie ich aus der Situation raus könnte, falls es mir zuviel wird. Er hat nämlich 2Stunden weg und dann kann ich ihm nicht einfach sagen, dass er zurück soll, weil ich gerade eine Krise habe

MefreshHermione  02.01.2024, 00:57
@Nowheretorun

Broke? Meinst Du pleite? Dann schreib das doch dem, den Du treffen willst, Du musst ja nicht erwähnen, dass Du pleite seist, Du kannst ja sagen, dass es aus bestimmten Gründen nicht geht. Vielleicht hat er ja eine Idee, mit der er auch einverstanden ist.