leute seh ich gut aus oder bin ich einfach zu sehr an meinem gesicht gewöhnt ka ob es an der kamera liegt oder ja ka?

7 Antworten

its over

Das muss jeder für sich beurteilen, eine allgemeine Aussage gibt es nicht

Jeder Mensch ist auf seine eigene Weise schön. Ich finde dich schön :)

Ohne diesen komischen Rand um die Lippen würdest du bestimmt besser aussehen, ein Lächeln wäre auch nicht schlecht... Ansonsten finde ich dich hübsch.

Woww, Du bist echt verdammt hübsch! 💖
Aber du siehst auf dem Bild bissle müde/lustlos/h!gh/beki*ft oder einfach nur angepisst aus. Ist nicht böse gemeint. Wenn du auch nur ein wenig lächeln würdest, sähe das bestimmt schöner aus.

elixy932  23.06.2024, 18:57

Ich habe das geschrieben bevor ich deine anderen Fragen gelesen habe.😳😭

Sieht gut aus

Mit einem Lächeln würde es aber noch besser aussehen.