leute mein freund der 18 ist möchte mit mir ....?

6 Antworten

Wenn Du hier tatsächlich fragen musst, ob es nach 2 Monaten Bezuiehung schlau ist, dann heißt das ja, dass Du unsicher bist bzw. dass Du es eigentlich nch nicht willst und es Dir irgendwie ein Bisschen zu schnell geht.

Und von daher: nein, es wäre nicht schlau wenn Du mitmachst und Dich überreden lässt. Schlau ist es erst dann, wenn Du selbst keine Zweifel mehr hast.

Möchtest du es denn auch? Wenn du hier noch fragen musst, scheinst du sehr unsicher zu sein, da ist es sicher besser, wenn ihr damit noch wartet. Das solltest du ihm auch sagen. Akzeptiert er das nicht, ist er nicht der Richtige für dich.

Wie alt bist du überhaupt?

Mach es lieber nicht, du weißt nicht, wenn er jetzt schon damit ankommt, in er sich nur ausnutzen will, vorallem wenn du anscheinend nicht möchtest, sonst würdest du ja hier nicht fragen

Keine Ahnung wie alt du bist....aber irgendwer muss ja mal den ersten Schritt in diese Richtung machen. Häufig sind das die Männer, aber es sollte kein drängen oder Zwang sein. Du musst dich schon damit wohl fühlen.