Leute können mir keine Anfragen auf Instagram senden?

1 Antwort

Die drei Striche oben rechts> runter scrollen bis „Nachrichten und Story antworten“ angezeigt wird und drauf tippen > „andere Instagram Nutzer“> dann auf „Nachrichtenanfragen“ tippen. Oder ist das bei dir schon so eingestellt?

Bild zum Beitrag

 - (Instagram, Account, Nachrichten)

WilderGauner69
Beitragsersteller

Tatsächlich habe ich das schon eingestellt, dennoch wird meinen Followern quasi verweigert mich anschreiben zu können. Über Umwege kommt man in den Chat, aber dann sieht es eben aus wie auf dem Foto. Generell wenn man auf meinem Account ist gibt es diesen „Nachrichten“ Button gar nicht sondern nur ein langer Folge ich Button 🤷🏻‍♂️

Lunarctic  19.08.2024, 11:15
@WilderGauner69

Dann schau mal ob du die App aktualisieren kannst, vielleicht hast du nicht die neueste Version (aber hast ja eigentlich die App gelöscht und wieder herunterladen, sollte also nicht der Fall sein aber geh nochmal auf Nummer sicher und schau im AppStore nach), ansonsten sollte das ein technisches Problem sein und dafür müsstest du den Instagram Support anschreiben.