Nachrichtenanfragen bei Instagram werden angezeigt... Aber ich finde keine Anfragen in meinem Postfach. Wie komme ich zu diesen Anfragen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Melde dich über den Laptop oder PC auf Instagram an. Sollte dann eigentlich angezeigt werden

swsunshine11
Beitragsersteller

Das war ein super Vorschlag, da konnte ich sie sehen und löschen.

Danke!

Du musst ins Postfach klicken, Also in der App auf den Pfeil oben rechts, Dann befindest du dich erst mal im Hauptordner. Im oberen Bereich gibt es einen zweiten Reiter, der heißt „Allgemeines“.
Hier befindet sich dann die Anfrage

swsunshine11
Beitragsersteller

Da ist eben auch nichts. Deswegen habe ich ja geschrieben, dass es in keinem der Postfächer zu finden ist 🤷‍♀️

swsunshine11
Beitragsersteller
@Toadfax

Nö, war es nicht.

Aber habe gelernt, dass man diese Nachrichten nicht am Handy lesen/sehen kann, sondern nur am PC.