Leute kichern wenn die angucken oder mich sehen?

2 Antworten

Sieh die Situation mal aus anderen Augen. Ich schau manchmal irgendwelchen Leuten lang hinterher, einfach weil die irgendwie interessant aussehen. Vielleicht trägst du außergewöhnliche Sachen, hast eine auffällige Frisur oder so irgendetwas. Und die Leute schauen ja in der Regel solchen Details nicht hinterher weil sie sie „hässlich“ finden, sondern weil es einfach etwas anders ist.

Dennis943107
Beitragsersteller

Außergewöhnliche Sachen

ich hatte heute weise Schuhe dunkle Jeans und ein schwarzes T-Shirt an meinst du das ist außergewöhnlich

was meinst du genau mit interessant aussehen gut aussehen meinst du

Ich weiß es nicht manchmal habe ich auch den Eindruck ich glaube durch den Gegend und die Leute schauen mich an. Ich würde es einfach ignorieren wahrscheinlich bist du irgendwie interessant und sie werden sich auf jeden Fall an dich erinnern und über dich reden. Das ist übrigens auch normal.

Sag doch das nächste Mal: wenn sie ein Foto machen können sie länger glotzen.

Dennis943107
Beitragsersteller

Ich kann so etwas nicht sagen weil ich in eine Gegend wohne wo fast immer die gleichen Leute rumlaufen da werden sie ja direkt sagen der Junge ist sehr böse 😀

aber warum sollte ich interessant aussehen und die Leute an mich erinnern und über mich reden

Michael941  08.07.2024, 22:17
@Dennis943107

Ich meine du für dich bist völlig gewöhnlich aber diese Leute erleben dich so als besonders dass sie darüber reden und das besonders lustig finden. Obwohl du nur du selbst bist und nichts besonderes machst bist du für diese Leute wahrscheinlich das Highlight des Tages. Oder wenn sich manche Menschen nur über mich aufregen können dann haben sie trotzdem ein gesprächsthema und die sinnlose Leere Alltag ist unterbrochen und dadurch habe ich den Menschen schon etwas Gutes getan

Dennis943107
Beitragsersteller
@Michael941

Verstehe nicht ganz was sie meinen

ich persönlich für mich selber finde ich mich nicht gewöhnlich ich finde mich ja selber nicht gut genug egal ob es am Aussehen liegt oder an der Kleidung

vielleicht sehe ich ja einfach auch gut aus und deswegen gucken die Leute so ich weis es selber nicht aber meine Gedanken sind sofort negativ halt

Michael941  08.07.2024, 22:34
@Dennis943107

Weißt du das ist so du bist nicht schlechter und nicht besser als andere. Es gibt ja diese insta Models und es gibt Menschen die sind ein bisschen kräftiger und es gibt diese Frauen die sind total geschminkt und die denken mit einer 2000 € Tasche sind sie ein besserer Mensch und so hat jeder Mensch seine eigenen charaktereigenschaften.

Und wenn du vielleicht nicht so gute Klamotten hast und ein bisschen übergewicht hast bist du deswegen kein schlechterer Mensch sondern du bist halt ein solcher Mensch.

Hast du tiktok? Also bei mir werden die ganze Zeit Videos angezeigt wo sie Musik mit bibabutze Bär spielen und im Bild werden Videos von tallahon gezeigt und das ist z.b ein Beispiel dass diese Gruppe von Menschen denkt sie sind so toll und super gefährlich und andere machen sich total darüber lustig und finden es unterhaltsam..

Hier ein Beispiel:

https://vm.tiktok.com/ZGeGuQ1pC/

D du bist einfach du und du bist vollkommen okay und manche finden dich gut und manche nicht und das ist auch normal.

Dennis943107
Beitragsersteller
@Michael941

Ja kein Problem jeder sein Geschmack

aber das was ich beschrieben Habe das passiert mir jeden Tag deswegen diese Zweifel

Michael941  08.07.2024, 22:53
@Dennis943107

Ich weiß nicht wie alt du bist. Aber ich war früher auch so und ich war total verunsichert. Egal was ich gemacht habe wenn jemand gelacht hat habe ich gedacht ich habe etwas peinliches gemacht.

Ich bin jetzt 38 und ich höre meine 1990er eurodance Playlist in meinem autoradio auf volle Lautstärke und fahre durch das Dorf und was die anderen Leute von mir denken ist mir sowas von egal.

Also in deinem Alter ist es normal dass man dadurch verunsichert ist und wenn du mal 30 oder 35 bist ist es dir irgendwann egal und das wird viel entspannter für zum Leben. Also es ist normal dass man in deinem Alter so ist und das war dann meinen Eltern auch so und ja genieße es jetzt dass es so ist und es wird nicht ewig so bleiben.