Was ist Instagram direkt und wie schickt man Bilder per Instagram direkt?

2 Antworten

hi du musst das bild aussuchen oder machen und dann wenn du die bildunterschrift einfügen kannst oder leuteverlinkst gibt es eine katigorie mit abonenten oder direkt... dann gehst du auf direkt und suchst dann deine freundin aus ... ;) nur noch senden und fertig ich hoffe ich konnte dir helfen LG rickli11 :)

fiffi2003  10.04.2015, 12:17

aaaahhhh.. danke hab ich mich auch schon die ganze zeit gefragt :'D wie heißt ihr auf instagram? ;D

Oben rechts bei Instagram ist so ein Symbol. da drauf klicken und dann steht wies geht :) Hoffe konnte helfen, und ach ja, die Bilder kann nur deine Freundin sehen und niemand anders :)

xoxo