Leute kann es sein dass ich kurz vor dem Sterben bin?

5 Antworten

Mach dir keine sorgen, dieses stechen hat nichts zu bedeuten! Aber wenn du dich so beunruhigt fühlst, kannst du dich am Montag bei einem Arzt melden. Wenn dieses Stechen öfters au der LINKEN seite kommt, kann es was ernsthaftes sein.

du stirbst nicht, keine sorge

geh einfach zum Arzt und lass es abklären

Das dürfte nicht wahrscheinlich sein

Ich muss dir doch mal ein Lob aussprechen. Seit nunmehr 116 Tagen hast du alle paar Tage lebensgefährliche Verletzungen oder Erkrankungen, bist ständig dem Tode nah und lebst immer noch, wahrscheinlich aus purer Willenskraft. Das finde ich schon enorm, und ich bin auch ganz sicher, dass du es weiterhin schaffen wirst, sämtlichen tödlichen Verletzungen und Erkrankungen zu trotzen und weiterhin zu überleben.

Du schaffst das schon!

Aber besser würdest du es wahrscheinlich trotzdem schaffen, wenn du eine Therapie gegen deine Angststörung machen würdest. Nur so als guter Rat.

Ach übrigens, wahrscheinlich hast du dir einen Nerv eingeklemmt oder eine Muskelverspannung. Damit musst du nicht zum Arzt und du wirst auch diesmal wieder nicht sterben.

Beruhig dich erstmal, Trink ein wenig Wasser setzt dich ihn und Komm runter. Man stirbt nicht so schnell.Wenn sich der Schmerz nicht bessert empfehle ich dir trotzdem einen Arzt aufzusuchen. Wenn du solche "Panikattacken" öfters hast solltest du aber trotzdem zum Psychologen. Außerdem hast du irgendwelche Drogen konsumiert ?Kannst noch alle Körperteile bewegen ? Hänge Teile deines Gesichtes runter und hast du Starke, länger als 5 Minuten anhaltende Schmerzen hinter dem Brustbein, manchmal ausstrahlend in den linken Arm oder in beide Arme, in Hals, Kiefer, Schulterblätter, Oberbauch oder Nacken Engegefühl, heftiger Druck oder Brennen im Brustkorb ?

https://www.herzstiftung.de/Anzeichen-Herzinfarkt.html

Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht das du ein Herzinfarkt hast.

Jetzt wünsche ich dir aber erstmal Gute Besserung.

Woher ich das weiß:Hobby