Leute kann ein Marienkäfer so hungrig sein dass er sich versucht in die Haut rein zu knabbern?

Okay die Frage hat sich erledigt nachdem ich ihn ein wenig aufgepäppelt habe frisst der sich tatsächlich ein Loch in Meine Haut...

GUT SICHTBAR!

TheCyberBot  17.06.2024, 04:58

Bevor dich dieser Marienkäfer ganz aufgefressen hat, sagst du uns hier noch mal Bescheid ☝️😜🤣🤦

NEVERENDINGS
Beitragsersteller

Noch nie jemand davon gehört dass ein Marienkäfer andängt sich in die Haut zu fressen?

2 Antworten

ich habe gehört, dass diese Tiere zur Zeit einer Marienkäferplage bissig waren. Aber nicht, dass sie unter die Haut wollten. Klingt ja nach "Die Mumie".

Vielleicht ein Marienkäfer mit Tollwut oder ein Zombie-Marienkäfer.