Leute ich brauche SOS Hilfe?

Es sieht kuperfartig aus. 2. Es sieht schlimm aus aber meine Freundin findet es gut. 🥶🥶🙃

Sandperle  29.11.2023, 19:40

Geht es jetzt um deine Haare oder Deine Brauen?

elina3432
Beitragsersteller

Beides

1 Antwort

Für die Brauen würde ich mir ein tinted brow gel holen. Damit fixierst Du die Brauen und gleichzeitig färbst du sie.

bei den Haaren würde ich mir im Fachgeschäft für Friseurbedarf ein aschiges Glossy holen und drüber geben.

elina3432
Beitragsersteller

Also ist es nicht schlim wenn man sie drüber schminkt. 2. Ich würde lieber warten, möchten nicht dass meine haare abbricht

Sandperle  29.11.2023, 21:54
@elina3432

Bei den Augenbrauen ist es kein Problem wenn du das Tinted gel aufträgst. Bei den Haaren hilft man dir das richtige Glossy im Fachgeschäft zu finden und berät dich