Leute ich bin am cutte und wollte fragen ob ich Frühstück immer weglassen kann oder muss ich Frühstück auch essen?mein Kalorien bedarf ist 1600?

3 Antworten

3 Mahlzeiten am Tag (Frühstück, Mittag, Abendessen) dürfen es schon sein, wenn du wirklich kalorien zählst pass die Ernähung entsprechend an, Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des tages das wird nicht Grundlos daher gesagt, durch das frühstück bist den den ganzen tag Leistungsfähiger als wenn du es weg lässt, und Hungern musst du auch nicht, du darfst essen

Wenn du Sportlich aktiv bist darfst du auch etwas mehr zu dir nehmen, musst nur schauen das du mehr verbrennst als du rein wirfst,

Kugelflitz  27.06.2024, 22:19
Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des tages

Das ist schon seit Jahrzehnten widerlegt, Frühstück ist die Mahlzeit, die man am ehesten weglassen soll. Außer man arbeitet bereits morgens körperlich, dann ist es sinnvoll. Für den normalen Büroangestellten ist das Frühstück überflüssig, ja sogar belastend.

das wird nicht Grundlos daher gesagt

Das stammt aus einer Zeit als Menschen von früh bis spät auf Feldern und in Fabriken standen.

Kommt drauf an bist du wenn du es isst länger satt und neigst dann über den Tag eher dazu weniger zu essen wenn du es isst oder nicht

AliTak16
Beitragsersteller

Hä?

AliTak16
Beitragsersteller

Also ne?

Justme937  27.06.2024, 21:57
@AliTak16

Also es kommt drauf an hast du wenn du nicht frühstückst später Heißhunger oder juckt es dich nicht groß und es ist einfach ein einfacher weg Kalorien zu sparen.

Müssen tust du garnichts, wenn du morgens Hunger hast Frühstücke,wenn nicht dann nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung