Leute gemein auf gutefrage?

7 Antworten

Gemeine Menschen gibt es überall. Womöglich gibt es hier anteilig ein paar mehr. Ich vermute, dass insbesondere als Antwortgeber gehäuft Leute angesprochen werden könnten, die mehr von sich halten als sie zu bieten haben.

Im Großen und Ganzen sind die Nutzer hier aber ganz nett. Den nicht netten Nutzern darf man nicht so viel Aufmerksamkeit schenken. Und die schlimmen Fälle kann man melden.

Das ist leider schon länger so. Die nächste Generation rückt nach und sie zerstören den Zusammenhalt immer mehr. Mehr als beleidigen können sie nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Da bist du nicht der einzige User dem das auffällt, solche Leute muss man halt ignorieren und die gibt es auf jeder Plattform.

Leider liegt das voll im Trend. Aber es wurde auch vorhergesagt, weil es mit der zunehmenden Gottlosigkeit zusammenhängt. Man glaubt, es gibt keinen himmlischen Richter. Die meisten werden es zu spät merken.