Leute fürs Roblox studio Entwicklen finden?

Justman  22.08.2024, 16:08

Kannst du denn Lua?

Buddy750
Beitragsersteller

Mach Building/Modeling

3 Antworten

Bei roblox Talents. Geb denen dann einfach 50% ab, wenn du sie lange in der Entwicklung haben willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere spiele seit 2018

Das ist eine geile Idee ein Spiel zu erstellen hat zwar nix mit deiner Frage zu tun und aber was sehr viele Entwickler nicht machen ist das Spiel vorher zu testen bevor die das rausbringen Achte auch Bitte Darauf Falls du ein Spiel oder ein Update erstellst dann bitte vorher testen ob das Laggs oder Bugs sind dann Bekommt es sicherlich kein Hate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke wenn du auf Tiktok bisschen dein Projekt vorstellst findest du dort auch welche die helfen wollen;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung