Roblox Studio auf dem IPad betreiben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider ist es derzeit nicht möglich, Roblox Studio auf einem iPad auszuführen. Roblox Studio ist nur für Windows und macOS verfügbar. Wenn du Spiele auf Roblox programmieren möchtest und kein Zugang zu einem PC hast, könntest du vielleicht einen Cloud-basierten Dienst in Betracht ziehen, der Zugriff auf Windows- oder macOS-Umgebungen bietet, um Roblox Studio auszuführen.

Hey es gibt eine möglickeit allerdings kenne ich mich selbst nicht so gut damit aus. Es gibt ein Spiel auf Roblox das heißt Roblox Studio light das kannst du benutzen die Basics auszuprobieten es gibt einen funktionierenden code editor und man findet Tutorials auf yt darüber ich weiß nicht ob diese version projekte speichert allerdings würde ich dir empfehlen mit pc zu arbeiten da der umgang und die möglichkeiten viel größer sind alls auf dem telefon hier paar Beispiele :

mann kann 3d models am pc impotieren erstellen geht am i pad nicht

mann kann am pc besser sachen erstellen wie Gebäude wegen Tastenkürzeln und building plugins

man kann andere Sachen von Entwicklern nehmen und in sein Spiel einfügen würde ich nicht epfehlen da in 100 von 90 Fällen es ein Schädlichen script beinhaltet

scripting leichter da tastatur 10 finger tippen man kann zwar Tastaturen anschliessen und man hat die Bildschirmtastatur glaub mir ist wiel angenehmer mit einer echten hoffe das ich dir helfen konnte lg Dago

Ich empfehle dir das spiel nicht auf einem Ipad oderso zu coden.

Du wirst Stunden verbringen deine Codes zu programmieren welches sehr anstrengend auf Ipad's sein kann.

LolOlLol464  04.04.2024, 16:30

es funktioniert nichtmal