Leute findet ihr das wirklich sexy?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nicht so meins 73%
Find ich heiß 27%

9 Antworten

Nicht so meins

Weiß ich nicht so.

Adern schön und gut. So ist der Körper aufgebaut.

Das ist halt alles sehr "Trendy"

So entstehen Klischees. In 5 Jahren heißt es "Jeder Mann braucht hervorstehende adern".

Und somit geht das Mobbing an Leuten weiter die Mehr an den rippen haben etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nixaren  26.03.2022, 23:38

Das sehe ich nicht so, wenn man sich die Fitness Branche anschaut und ihre Entwicklung waren Adern unter Sportlern die auf Kraft trainieren immer sehr Belieb.

Hinzu kommt das Adern bei den meisten nur Primär stark zum Vorschau kommen wenn man "Pump" hat.

Ich finde es normal. Habe ich als Frau auch, vor allem an Händen und Unterarmen. Ich bin Handwerkerin.

Nicht so meins

Nicht so meins. Und soweit ich weiß finden auch die meisten Frauen das eher abstoßend.

Da kriegt man so das Gefühl ein Papercut und du verblutest.

Nicht so meins

Also ich mag das nicht wenn Mann das extra betont oder so aber eigendlich verschönert das den Körper nicht.

meine Meinung: abturnet

Ist doch nix schlimmes. Der Arm ist vaskulär aber nicht sehr muskulös.