leute finden die am selben tag geburtstag haben

2 Antworten

Hier mannst du leider nur bekannt auch Kinder von Stars oder so finden aber trotzdem: http://geboren.am/ Ansonsten auf Plattformen wo dass Datum steht wie unten genannt evtl. facebook oder du sagst es uns hier bei gutefrage.net. Da ist die Wahrscheinlichkeit aber gering finde ich. Interessante Frage aber. d.h.

Loana5
Beitragsersteller

Naja es geht nicht um ich sondern um eine Freundin die mich das gefragt hat... sie hat am 19. November...

FlueschenLilly  10.04.2013, 19:35
@Loana5

:) Tja, ich weiß zwar nicht welches Jahr deine Freundin hat, aber ich habe auch am 19. November

Loana5
Beitragsersteller
@Loana5

Sie hat im Jahr 1996... :)

leopoldia  11.04.2013, 16:02

Sorry für diese dummen Fehler ;) Was hab ich da nur nebenbei gemacht?

ja in facebook kannste solche leute finden musste nur in suche eingeben