Leute entfolgen sofort wenn ich ein paar Tage mal nichts hochlade?

6 Antworten

Mein Gott, es sind nur Follower 🤦‍♀️ DAVON geht die Welt nun wirklich nicht unter, fang gar nicht erst an die dann noch anzuschreiben das ist nämlich ganz allein deren Bier.

Mach dich deswegen nicht verrückt, solche Leute gibt es immer. Lade deine Bilder dann hoch wenn es dir passt und lass dich von sowas nicht verunsichern. Mit der Zeit bekommst du dann auch Follower denen wirklich was an deinen Zeichnungen liegt und die gerne auf den nächsten Post warten, weil sie wissen dass sich das Warten lohnt.
Außerdem ist die Anzahl der Follower wirklich nicht alles im Leben.

Diese Art der Follower kannst du meist eh vergessen. Das sind meist Leute, die nur auf Folgen geklickt haben, in der Hoffnung, dass du ihnen auch folgst.

Und außerdem, es sind nur Follower. Überleg mal, was die dir eigentlich bringen.

Klar ist es schön, wenn man positives Feedback für seine Werke bekommt, aber Follower sind echt nicht alles.

Es sind ja auch keine echten Freunde oder so, die tatsächlich an dir interessiert sind. Wenn da nicht das kommt, was ihnen gefällt oder zu lange dauert, dann entfolgen sie halt. 🤷

Setz dir andere Prioritäten im Leben...

(Ich weiß auch nicht, warum ich mir immer die Mühe mache dir ernste Tipps zu geben. Du ignorierst es ja doch.)

MsMagikarp  09.07.2020, 20:19

Deswegen pflaume ich sie auch eher an...

Macht zudem auch noch viel Spaß.

Chill doch mal, es sind nur Follower, wenn die die entfolgen, dann geht die Welt nicht unter -.-