Leute die zu viel reden. Wie mit umgehen?

6 Antworten

Du solltest dich seinen Monologen auf keinen Fall aussetzen. Du merkst ja selbst, dass es nicht in Ordnung ist. Es wäre vor allem energetisch für dich von Nachteil. Du kannst dich dem entziehen, indem du wortlos weggehst. Ja, ganz unhöflich umdrehen und raus!

laut weiter reden auch wenn er dir ins wort fällt. ich hasse solche menschen das ist sehr sehr nervig einfach nur du musst dich aber einfach durchsetzen klappt hoffentlich ^^

Ja allerdings bin ich eher der der redet. Musst dann einfach penetrant reinquaschen das geht :)

Im besten Fall musst du es ihm einfach gleich tun. Das schwierige ist am anfang das einfach weiter reden.. er wird erst nicht aufhören aber wenn du auch nicht aufhörst und deine Stimme leicht stärker wird dann lässt er es vielleicht. (Aber natürlich nicht dauerhaft angewöhnen :) )

Einfach seine letzen zwei Worten wiederholen und ihn ignorieren :D