Leute die mit Internet Business machen, machen die wirklich sehr viel Geld? Oder ist alles nur fake?

3 Antworten

Einige sicher. Es gibt aber auch solche, die mit Fake Geld machen.

Von Experte TheFamousSpy bestätigt

JEDER der wirklich viel Geld macht, der gibt nicht an oder wird es jemanden zeigen.

Die Internet Business Werbung zeigt nur, wie du für IHM Geld verdienst.

was is den internet business?

aber ja - in der it kann man gutes geld machen. egal ob du jetzt "echte" it berufe meinst (admins, programmierer usw) oder iwelche youtube und influencer