Leute denkt ihr das die Playstation 6 kommt oder das die Playstation 5 die letzte Konsole von Sony ist?
Danke
6 Antworten
ist längst in entwicklung auch wenn das noch ein paar jahre dauern wird eine Ps6 wird kommen
Leute denkt ihr das die Playstation 6 kommt oder das die Playstation 5 die letzte Konsole von Sony ist?
Warum sollte es bei der 5 enden ... Ja, ich denke, der Nachfolger kommt & es wird bereits daran gearbeitet
Das wird auf jeden Fall noch ziemlich lange dauern, weil fast die Hälfte der Playstation Spieler benutzen noch die PS4. Bei Nintendo wäre das so, als würde noch der NintendoDS von vielen aktiv genutzt werden (ist aber schon mit dem 3DS fast ausgestorben).
Also muss Sony es erstmal schaffen, klar zu machen das die PS4 nicht mehr lange hat...
klar es wird garantiert auch noch eine playstation 10 und noch höher geben,
bei mir war aber bei playstation 4 Schluß die 5 habe ich nicht da es dafür keine exklusiv Titel gibt die mir gefallen, spiele die es für mehrere Plattformen gibt hole ich für PC, Sony hat in meinen Augen stark nachgelassen
Welche Anzeichen gibt es, dass die PS5 die letzte Sony Konsole wird? Ich bin mir eigentlich zu 100% sicher, dass eine PS6 kommen wird in spätestens ein paar Jahren.