Leute bitte helft mir weiter ich suche die Bedeutung und den anime für das Zeichen / symbol?

4 Antworten

Das hat rein gar nichts mit Anime zu tun. Das ist das "Peace for Paris"-Symbol, welches nach den Anschlägen 2015 die Runde gemacht hat. Es ist eine Mischung aus dem Peacezeichen und dem Eifelturm.

Ich kenne dieses Zeichen nicht vom einem anime sondern von den Anschlägen in Paris vor einEM oder 2 Jahren. Das ist eine Verschmelzung von einem Peace Zeichen und dem Eifelturm.

Traurig, dass das von Jean Jullien gestaltete Zeichen schon nach weniger als drei Jahren von einigen Leuten nicht mehr richtig zugeordnet werden kann. Es ist eine erstklassige Arbeit; ein Zeichen, wie es den meisten Grafikern, wenn überhaupt, nur einmal im Leben gelingt. Etwas mit so sparsamen Mitteln auf den Punkt zu bringen – das ist Genialität.