Leute auf WhatsApp schreiben mir ohne dass ich ihnen meine Nummer gab? Ich kenne diese Leute auch null?

2 Antworten

Die kommen da sogar ganz schnell dran wenn du an irgendwelche Gewinnspielen teilnimmst zum beispiel oder Programme aus dem Netz lädst... eventuell hat man den Kontakt auch von jemanden den du kennst und der sich irgendwas unbewusst eingefangen hat - Möglichkeiten dürfte es viele geben ^^

Hallo,

das sind einfach Call-Center mit Maschinen, die einfach alle möglichen Rufnummernkombinationen wählen. Geht jemand ran, dann wird der Typ im Callcenter informiert und geht ran.

Gibt es zu allen erdenkbaren Anlässen - ebenso werden manche SPAM-Mails hergestellt.

Da mache ich gar nichts - auflegen und Schluss.

Grüße aus Leipzig