Leute! Hilfeeeeeeeee

Hilfeeee - (Gesundheit, Zeh)

6 Antworten

Ich kann jetzt nicht die Größe erkennen, weil kein Vergleich da ist. Für mich kann das dreierlei sein: - Du hast Dir ganz einfach Blasen gelaufen. - Irgendwas hat gescheuert, so dass die Härchen abgebrochen sind, und die reizen jetzt die Haut. - Herpes Bläschen. Ich tippe ja auf das 2. oder 3., weil es "kratzt" (denke, Du meinst "juckt"). Das geht beides schnell vorbei und ist überhaupt nichts Schlimmes.

Nadel in Desinfektionsmittel tunken und dann mit heißem Wasser abspülen Sodas sie halbwegs steril ist. Ein Zwea nehmen und ganz vorsichtig in eins der Bläschen reinstecken. Wenn Eiter kommt, drückt alle aus, und mach eine gute wundheilsalbe drauf. Kommt nur Wasser sind es ganz normale Blasen. Egal welche Prozedur du wählen solltest. Einen Tag beobachten, wenn du Schmerzen bekommst, geh besser zum Arzt der Schneidet dir das dann wahrscheinlich einfach raus. Für mich sieht das aus wie Abszesse aber man weiß ja nie

MaSiReMa  14.07.2014, 23:49

Niemals Wasserbläschchen öffnen!! Und wenn das ganze tatsächlich ne Herpes art oder ne Rose ist, dann ist aufstechen mehr als bedenklich!! Vorsichtig mit solchen Tipps!

Hallo,

Könnte ein oder mehrere Stiche sein. Gerade da am Zeh sieht das dann gerne mal so aus und juckt wie Hölle.

Hast keine Fenistilsalbe da??

Sonst kühlen, da haben wir hier bis jetzt gute Erfahrungen gemacht.

Wenn es Morgen extrem Dick sein sollte und / oder sehr schmerzt, dann geh mal zum Doc.

LG und gute Besserung.

Sieht wie Herpes aus. Doch am Fuß? Ich bin da kein Experte kann auch eine Stichwunde oder ein Ausschlag sein. Wenns nach paar Tagen nicht weg ist, frag den Arzt.

Geh so schnell wie es geht zum Hautarzt Wirklich das sied schlimm aus