Leuchten wir?

W18J66  05.10.2023, 11:27

Meinst du die Illuminaten? Oder sonstige 'Erleuchtete'?

Kamikatze123
Fragesteller

Energie erleuchten

8 Antworten

Hallo

Nein, leuchten in dem Sinne tun wir nicht.

Aber man spürt durchaus ihre Aura.

Liebe Grüsse ☀️

Hallo Essie7

Wo Gott im Mensch ist, leuchtet ER aus ihnen heraus.

Das Leuchten der Seele ist unvergleichlich schön. Gott ist Licht und wir sind seine Kinder. Nur ist es leider so, dass bei den meisten Menschen das Licht umhüllt wurde. Es ist nicht mehr wahrnehmbar. Grund dafür ist ein Gott abgewandtes Leben und die 5 Diebe:

Lust, Ego, Ärger, Gier und Verhaftung (Mit etwas verhaftet sein.)

Je mehr ein Mensch ein Gott zugewandtes Leben führt, desto mehr kommt dieses Leuchten zum Vorschein. Das Licht kann man bei der Stirne sehen, es tritt beim dritten Auge aus. Dort ist der Sitz der Seele.

Bild zum Beitrag Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Leuchten)  - (Menschen, Leuchten)  - (Menschen, Leuchten)  - (Menschen, Leuchten)

ja, wir leuchten, allerdings im für uns nicht sichtbaren Infrarotbereich.

Bild zum Beitrag

Dieses Leuten ist Aktiv und zeigt unsere Energieverluste.

Bild zum Beitrag

Das ist aber gut so, damit regeln wir unsere Körpertemperatur und überhitzen nicht so leicht .

mfe

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Menschen, Leuchten)  - (Menschen, Leuchten)

Lässt sich ganz einfach übeprüfen: einen dunklen Raum betreten und kein Licht machen. Dann sieht man, ob der Mensch leuchtet.

Spoiler: Nein, tut er nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Wenn man nicht gerade aus Fukushima kommt, wird man eher nicht leuchten

Kamikatze123
Fragesteller

😂😂😂