letztes tag im Kindi?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn mit "Kindi" ein Kindergarten gemeint ist:

Spiel "Mein rechter/linker Platz ist leer, da wünsche ich mir den/die ....(Namen) her."

Gemeinsam in einem Park oder Garten Frühjahrsblüher und Baumarten entdecken.

Ein Lied einstudieren, z. B. "Wenn der Frühling kommt" oder "Im Märzen der Bauer" oder "Singt ein Vogel im Märzenwald, kommt der Frühling bald."

Ein schönes Märchen vorlesen, z. B. "Von einem, der auszog, das Fürchten zu lernen."

Liberty66  14.05.2021, 18:51

Danke fürs *Sternchen :-) und alles Gute für Ihren weiteren Weg.