Letzter Tag beim Ferienjob?

5 Antworten

Das kommt ganz darauf an, wie es dir gefallen hat. Möchtest du dich in Zukunft auch noch dort blicken lassen? Möchtest du vl sogar noch einmal dort arbeiten?

Es kommt auf jeden Fall immer gut an, ein kleines "Dankeschön" da zu lassen. Bedanke dich herzlich bei den Mitarbeitern und bring ihnen vl etwas Süßes mit, das nicht zu viel kostet und für dich wenig Aufwand ist (kleine Schokotäfelchen z.B.).

Kommt immer gut an. :) Und wenn es dir nicht gefallen hat, geh einfach.

Wenn du möchtest bring doch einfach Brezeln für alle mit. Kosten nicht viel Geld und du hast einen kleinen Aufwand, aber alle sind glücklich:)

Wenn dir die Arbeit Spaß gemacht hat und Chef samt Kollegen in Ordnung waren, freut man sich sicher über eine Kleinigkeit zum Abschied.

Ein selbst gebackener Kuchen, belegte Brötchen o.ä. - je nach deinem Geschmack und Geldbeutel.

Ist auf jeden Fall eine nette Geste.

Frag doch einfach intern, wenn das (noch) möglich ist. Aber normal würde ich nichts ausgeben. Freuen würden sie sich jedoch bestimmt.

ich würde eine Runde Kaffee und Pfannkuchen ausgeben, also für jeden Mitarbeiter einen.