Letzte Pille vergessen?

Ich hab auch jetzt schon meine Tage bekommen.. kann man die Pause einen Tag vorziehen und verkürzen quasi?

Also dass ich die Pause nur 6 Tage mache?

2 Antworten

Hallo, DU HAST KEINERLEI GRUND ZUR BESORGNIS. Ausrufezeichen. :)

>>Also dass ich die Pause nur 6 Tage mache?<<

Rischtisch, ganz genau so ist es!! Keinerlei Schutzverlust, und nach der (zulässig verkürzten) Pause machst du wieder ganz normal mit dem Folgeblister weiter...lächel. - Viele liebe Grüße, Imke =)

In den meisten Fällen schnellstmöglich nachnehmen. Was die verhütungstechnischen Konsequenzen angeht kommt es aufs Präparat und den Zeitpunkt im Zyklus an. Hier wie bereits geschrieben die Packungsbeilage beachten oder auf der Internetseite des Präparats nachlesen.