Letzte Naruto folge auf RTL2?

3 Antworten

267 Konohas genialer Stratege ( Naruto Shippuuden) ist die letzte ausgestrahlte Folge, ob es jetzt auf RTL2 war weiß ich nicht.

Ger Sub ist aber schon bei 330

Wieso leider? Jashin sei Dank hat RTL 2 die Folgen abgesetzt. Das war alles nur geschnitten, zensiert und Verharmlost. Sie haben sogar ein Opening geschnitten -.- und einen Kampf der im Original über 3 Folgen ging, haben sie so zensiert das sie ihn in nur einer Folge gezeigt haben -.-

Eigentlich könntest du dir alle Folgen im Japanischen Orginal mit Untertiteln nochmal ansehen. Du kennst nämlich nur die Hälfte von Naruto