Lethal Company: Schon gespielt? Noch vor? Was waren eure lustigsten Momente?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, ich habe es schon gespielt 33%
Nur davon gehört 33%
Noch nie gehört 25%
Nein, ich habe es noch nicht gespielt und habe es auch nicht vor 8%
Nein, ich habe es noch nicht gespielt, aber habe es noch vor 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich habe es schon gespielt

Mega lustig, mein lieblingsmomente hab ich sogar in einem youtube video festgehalten.

Ich empfehle das spiel aufjedenfall

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nur davon gehört

Nur gehört, scheint aber ein Spiel zu sein, was mir nicht gefällt. Grafiktechnisch etc ist das niks für mich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.
Dultus, UserMod Light
Fragesteller
Grafiktechnisch etc ist das niks für mich

Habe ich auch gedacht. Die Grafik war im Nachhinein aber echt nicht relevant. :-)

Aber klar, jedem das Seine. :D

Nein, ich habe es noch nicht gespielt und habe es auch nicht vor

Und auch nix von gelesen oder gehört.

Ja, ich habe es schon gespielt

cooles spiel aber verbraucht zuviel cpu im hintergrund

Woher ich das weiß:Hobby
Nur davon gehört

ich höre verdammt viel von dem spiel hab mir aber noch nix angeschaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dultus, UserMod Light
Fragesteller

Ging in der letzten Zeit echt durch die Decke.

  • Early Access
  • 96.000 Rezensionen - davon ganze 98% positiv
  • Ein einzelner Entwickler

Es ist heftig, was die Person da schon auf die Beine gestellt hat und er wird wahrscheinlich schon seine Million gemacht haben.

TBKxBuetboss  01.12.2023, 10:07
@Dultus, UserMod Light

Muss ich mir vielleicht mal anschauen bin nur Aktuell viel am Crusader Kings 3 zocken und danach (ich bin nicht stolz drauf) Gibt's in Roblox nen Weihnachts Event xD.

Dultus, UserMod Light
Fragesteller
@TBKxBuetboss

Spiele ich momentan mit zwei, drei Leuten zusammen. Ist wirklich sehr lustig.

Aber bei mir steht momentan auch meistens Baldur's Gate 3 an, insbesondere durch den neuen Patch und auch heute der Release von Dragon Quest Monsters für die Switch. :-)

Für Crusader Kings muss ich mich zu viel einarbeiten. :D