Lest ihr viele Bücher in eurer Freizeit?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich lese sehr, sehr gerne Bücher. Ich habe vor ungefähr einem halben Jahr die Reihe Warrior Cats angefangen, eine Fantasy-Abenteuerbuchreihe. Es gibt meines Wissens nach 7 Staffeln und die achte Staffel ist in Arbeit, ich bin gerade in der fünften. Das heißt etwas weniger als eine Staffel im Monat (eine Staffel sind 6 Bücher, die jeweils um die 340 Seiten haben). Nebendran lese ich Bücher über Ernährung, Biologie, Chemie, Physik und Mathe. Auch französische Bücher, etwa von Jules Verne, sind drin, in Originalsprache. Also hauptsächlich Fantasy aber durchaus auch Wissenschaftliches.

Ja ich lese viele Bücher. Auch wenn ich nicht immer die Zeit dazu habe so viel zu lesen wie ich gerne würde. Mein Lieblingsgenre ist Fantasy. Zu meinen Lieblingsbüchern gehören Air Awaken, Nachtschwarz, Shatter me, Dark Castel und Keeper of the lost Cities. Zurzeit lese ich der Fuchs von Aramir, Dark Sigils und den 3. Teil der Rosenholm-Triologie.

Ja, ich lese sehr viel und gerne. Im letzten Jahr habe ich 232 Bücher gelesen.

Aktuell lese ich Band 2 der Nevermore Bookshop Mysteries Reihe von Steffanie Holmes & generell lese ich sehr gerne MM Dark Romance, aber auch sonst eigentlich alles, was mich anspricht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
WeltraumVoyager
Fragesteller

Sehr cool und beträchtliche Anzahl an Büchern 👍🏻

Ich lese ab und zu. Nicht jeden Tag, aber mehr als nur Schullektüren. Am liebsten lese ich Fantasybücher, aber ich mag auch Pferdebücher und fiktive Tagebücher.

Aktuell lese ich Die Pferde vom Friesenhof. Da geht es um zwei Schwestern, die vorher in Hamburg gelebt haben und dann mit ihren Eltern auf einen Reiterhof an der Nordsee gezogen sind. Sie haben dort auch einige Freunde und erleben viele Abenteuer. Wenn du Pferdebücher magst, kann ich dir die Reihe empfehlen.

Ja,so 2 bis 3 im Monat. Horror,Thriller,SciFi,Fantasie,Abenteuer.

Aktuell Christmasland von Joe Hill.