Lest ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Jop 69%
Hin und wieder 21%
Neee 10%

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Jop

Alles mögliche, was mir halt so gefällt.

Am liebsten Bücher aus dem Lyx-Verlag (Romance, Romantasy, New Adult), mag aber auch Bücher von Stephen King, Jugendbücher, Dramen, Thriller etc

Lese auch gerne Mangas, Webtoons und Fanfictions (schreibe auch welche und "normale" Geschichten).

Jop

Science-Fiction, Thriller, Dystophien

Aber auch Zeitung, True Crime und Artikel über Themen, die mich interessieren.

Das Gerne, das ich am wenigsten mag ist Romantik.

Hin und wieder

früher hab ich regelmäßig also einfach wann immer ich dafür die zeit gelesen aber mittlerweile lese ich nur noch selten zur zeit

Jop

Ich lese am liebsten Bücher aus dem wahren Leben.

Im Moment lese ich.. Christiane F. Mein zweites Leben

Jop

Hallo,

ich lese super gerne Warrior Cats! :-)

Manchmal auch was anderes, aber eher seltener.

Viele Grüße

AbcApfel