Kann mir jemand bei dieser Aufgabe helfen?

1 Antwort

der fluch entstand dadurch, dass der ururgrossvater von stanley das kleine ferkel am letzten tag, an dem er es auf den berg hätte tragen müssen, um seine geliebte heiraten zu können, nicht hochgetragen hat und auch nicht die alte dame auf den berg getragen hat, obwohl er ihr versprochen hat ihr zu helfen, nachdem sie ihm geholfen hat. er ist dann aber mit dem schiff einfach weggereist ohne ihr zu helfen. dadurch entstand der fluch.

annaaozll
Beitragsersteller

Dann kann ich das schreiben , vielen DANK😫🙏

annaaozll
Beitragsersteller
@yumekoox

Ich habe auch eine Frage, kennen sie den Namen seiner Freundin oder dieser alten Frau?

yumekoox  14.02.2023, 15:20
@annaaozll

madame zeroni heisst die alte frau, aber wie die geliebte von dem ururgrossvater heisst, weiss ich nicht mehr.

annaaozll
Beitragsersteller
@yumekoox

In welche klasse bist du? Dochh du bist sehr schlau

annaaozll
Beitragsersteller
@yumekoox

gutt , alsoo vielen vielen dank für deine Hilfe

annaaozll
Beitragsersteller
@yumekoox

Ururgroßvater von Stanleys heißt Elya Yelnats?