Lesbisches Paar Film?

6 Antworten

Da fällt mir der Film Chloe ein. Dort gibt es einen großen Altersunterschied und es gibt auch eine gute Besetzung.

Sonst noch lesbische Filme (aber ohne Altersunterschied):

Room in Rome

Below her Mouth

My Days of Mercy

Blau ist eine warme Farbe

La belle saison

xXSasoChanXx  31.08.2020, 22:18

Jaaa, blau ist eine warme Farbe habe ich letztens geschaut, sehr zu empfehlen!

"Tagebuch eines Skandals" mit Cate Blanchet und Judi Dench.Alles dabei....Altersunterschied....unerwiderte Liebe und Rache,jo.Sehr sehenswert.

SchattenGurl
Beitragsersteller

schon gesehen, hat mir irgendwie nicht soo gefallen aber trozdem danke :)

Aimee & Jaguar - nicht unbedingt Altersunterschied, aber trotzdem schwierige Beziehung, vor allem vor dem historischen Hintergrund. Ansonsten... Sakura Trick, ist n Anime aber der befasst sich so mit vielen Aspekten.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Beziehungen gehabt und in viele interveniert