Kennt ihr Serien mit Lesben?

13 Antworten

Skins, The 100, Degrassi, Person of Interest, Grey's Anatomy, How To get Away with Murder, Pretty Little Liars, Gotham, The Vampire Diaries, Empire, The Mindy Project, Fargo. :)

The l World.

xnknxwnxsxr
Beitragsersteller

möchte eher jüngere sehen

Neben den ganzen, schon genannten Serien, fallen mir noch "Verbotene Liebe" ein, da gab es mehrere Lesbenpaare, und "Hand aufs Herz", da steigt in Folge 73 jemand ein, die später mit einer anderen in der Serie zusammen kommt und spielt vor allem mit Jüngeren beziehungsweise soll mit Jüngeren spielen (hauptsächlich SchülerInnen). Sind beides abgesetzte Serien, aber genau aus dem Grund findet man die Folgen von "Hand aufs Herz" auch alle online; die von "Verbotene Liebe" sind in Arbeit.

Orange is the new black!!! Die Serie ist so der Hammer! :)

xnknxwnxsxr
Beitragsersteller

kenn ich schon

Orange is the new black oder the L word

Viel spass ;)