Kann mir jemand sagen, wie man Lernwerkstatt 7 kostenlose Vollversion auf Windows Vista installieren kann?

1 Antwort

kostenlose Vollversionen von Windows Vista wirst Du nicht mal eine irgendwo legal runter laden können.

Da Vista ein Auslaufmodel ist, kann ich Dir nur den Tipp geben zu schauen, ob Du legale Versionen als Spende erhalten kannst, von Leuten die umrüsten. Da könntest Du online suchen oder eventuell im örtlichem Supermarkt einen Aushang an die Pinnwand heften. Manche EDEKANer haben sowas.

Oder frage ganz offiziell bei Microsoft an. Für eine Lernwerkstatt spenden sie vielleicht.

Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei.