Lerntipps?

2 Antworten

Gegen Nervosität hilft nur eine gute Vorbereitung. Das stärkt das Selbstvertrauen.

Essen solltest möglichst wenig Kohlenhydrate, Fleisch und Fisch. Statt dessen viel Gemüse und Obst. Diese liegen am leichtesten im Magen.

LG von Manfred

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Evangelium , Maschinenbauing. Gewerbelehrer, Maschinenbauer,

Ich empfehle dir dieses Buch und die Seite von Mathemind auf Instagram. Da bekommst du jede Menge kostenlose Lerntipps, die du für alle Fächer verwenden kannst.

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1069899850?ProvID=11000533&gad_source=1&gclid=CjwKCAjw5qC2BhB8EiwAvqa41sIVWBdIAZX8JLTVIE2ZZSwf_eOZRS4Lz17Y70uJl5DTYImrMOzvJxoC-fcQAvD_BwE

Jeden Tag kleine Einheiten machen, so dass du den Lernstoff immer frisch hältst und regelmäßig wiederholst.

Zu Vokabeln eigene Sätze bilden, die du lernst.

Ist erstmal etwas mehr Arbeitsaufwand, der sich am Ende aber auszahlt, weil du viel Zeit sparst.