Lerntipps?

1 Antwort

in Der Schule geht es nicht um mehr als wie auswendig lernen. Erstell dir unbedingt online Karteikarten und jedes Mal beantwortest du mit ( richtig ) oder ( falsch) und wen du falsch anklickst wird dir diese Karte so oft angezeigt wie du sie richtig hast.

Ces1650
Beitragsersteller

Voll die gute idee, welche apps gibts dafür denn? Ist zwar auch schädlich für die augen wegen der ausstrahlung aber mann kann die sachen ja vlt ausdrucken

Bogdan08  01.08.2023, 05:38
@Ces1650

Die app heist Anki aber für deine Augen sind die austrahlungen nicht gefährlich das ist für deine Augen harmlos

Ces1650
Beitragsersteller
@Bogdan08

Ja genau, das lernen mit nem ipad oder sartphone aufjedenfall haha