Lernspiel gesucht CD Rom 2000er?
Hallo allerseits
Meine Eltern haben mir im Zeitraum zwischen 2004-2006 ein CD Rom Lernspiel gekauft im Aldi. Da war man bei einer Burg im Innenhof (hatte was Mittelalterliches) und musste Aufgaben lösen. Weiss nicht mal mehr, ob man damit Deutsch oder Mathematik lernen konnte, aber mein Gefühl sagt mir Mathe. Kennt das jemand? Kommt es jemandem bekannt vor? Es war nicht dieses Pauline und Eddy oder wie das Tier heisst. Auch nicht das Lernspiel mit dem Drachen, was man bei Google direkt findet. LG
Hallo nochmal!
Ich habs endlich gefunden 😀😀😀 Es ist die CD Rom 1. & 2. Klasse Mathe und 3. & 4. Klasse Mathe von der Schülerhilfe vom Tandem Verlag. Da war eine Maya auf der Rückseite der CD, woran ich das Spiel wieder erkennen konnte. Danke für eure Hilfe
it es mit peter lustig?
Nein ohne den...
Ich habe ein das war mit einem Drachen, meinst du das?
Nein leider nicht das...
1 Antwort
Ja, ich hatte das auch, glaube ich. Das war Mathe und du hast mit Zauberern und Kobolden in einer Ritterburg Matheaufgaben gelöst... Ich denke ich weiß welches du meinst, aber ich komm grad nicht auf den Namen... Das gabs ne Ewigkeit mal im Müller... Aber irgendwas mit "Z" hats angefangen.
Hab mal weiter geschaut, bis jetzt noch nichts gefunden... Vielen Dank für deine Antwort.