Lernmethode?

2 Antworten

Das Problem kenne ich auch, meine Lehrerin hat uns es so erklärt, z.B. cessare (zögern ) das Wort auf Latein und Deutsch sagen, während man dazu einen passende Bewegung macht.

Am Anfang hab ich mir gedacht, dass hilft doch nie, aber es hilft wirklich!

Manchmal komme ich mir da richtig komisch vor, ist aber hilfreich .

Liebe Grüße

zuerst lernen alle vokabeln und ein platz mit bestimmung und übersetzung freilassen kopieren und ausfüllen