Wie lerne ich neue Leute zum Zocken kennen?

9 Antworten

Also wenn ich zocke, dann schreibe ich manchmal Mitspieler oder Gegner an und dann komm ich mit denen ins Gespräch. Das ergibt sich dann meistens von alleine.

da gibts viele möglichkeiten z.b. Discord server von deinen Lieblings Youtubern oder Publishern oder vllt mal auch auf die team mates je nach spiel zukommen vllt hast du par dabei die auch deutsch sprechen

Discord Server gibt's wie Sand am Meer guck bei Bekannten letzplay YouTube in der Beschreibung, da sollte nen guter server stehen.

gibt bei der Ps4 zb Facebook Gruppen (sicher auch für pc) da kann man schreiben für welche Spiele man Leute sucht und meist meldet sich dann auch jemand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Twitch wäre eine Möglichkeit wenn du bei streams von spielen reinschaust findet sich dort auch Leute die andere suchen.