LEOS.Healthcloud Apps im geschäftlichen Alltag?

3 Antworten

Für uns klappt das mit den LEOS Anwendungen wunderbar. Wir im Team haben auch das Gefühl, dass sich unsere Arbeit dadurch schon stark ins Positive gewandelt hat, da viele Arbeitsschritte jetzt zusammengefasst oder sogar automatisiert wurden. Das spart natürlich viel Zeit und manchmal auch Nerven.

domi1213
Beitragsersteller

Das erhoffen wir uns natürlich auch in Zukunft und wäre der best case für uns. Vielen Dank für Ihre Antwort.

Wir haben unsere Anwendungen über die 30 tage kostenlose Testzeit hinaus behalten und nutzen diese täglich. Die einzelnen Apps lassen sich auch so gut integrieren, aber ich denke es macht mehr Sinn sich ein Basispaket anzuschffen, da die Apps dort hervorragend miteinander harmonieren und so viele Arbeitsschritte enorm vereinfacht werden.

domi1213
Beitragsersteller

Das Basispaket Himi haben wir auf der Website auch schon gesehen. Wir werden dann auch eine Testphase in Anspruch nehmen und machen uns ebenfalls ein Bild. Vielen Dank.

Gesundheitsdaten in einer Cloud ablegen? Man kann sich auch mit Gewalt Probleme schaffen!

Nach DSGVO sind Gesundheitsdaten besonders schützenswert. Sowas gehört in keine Cloud! In den letzen Wochen und Monaten gab es genug Vorfälle, wo sensible Kundendaten „verloren“ gingen oder durch Sicherheitslücken entwendet wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach