Leopardgecko strarb in winterruhe?

2 Antworten

Mein Beileid.

Aber eine Kotprobe ist enorm wichtig und unumgägnlich und muss immer gemacht werden. So kann man sonst nichts zum Vorgang sagen. Parasiten können aber ein großes Problem sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Entweder hast du zu schnell runter gefahren oder das Tier war doch nicht so gesund wie du dachtest oder schlicht weg einfach zu dünn. Oder war vielleicht die Belüftung ich in Ordnung?

Der Schwanz sollte ein gutes Fett Polster haben, nicht zu viel aber auch nicht zu wenig.