Leopard Muster?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Frauen, die das mit Gewinn tragen können - aber nur sehr wenige...

Solange es sich beim Outfit auf ein oder zwei Teile wie Oberteil und Tasche oder Jacke und Schuhe beschränkt sieht es oft schon gut aus.

ich finde es echt hübsch, vorallem als Gürtel oder Oberteil ^^ hab ein leo top von Subdued habe damit schon so viele Komplimente bekommen

Melo404040
Beitragsersteller

Das glaub ich dir! So ein leo top ist bestimmt ein Hingucker 🥰

Ich finde, Leopard sieht nur in Naturtönen aus, wie braun, beige und grau.

Pinktöne lassen das Outfit sehr billig aussehen.

Schrecklich. Ich finde es überhaupt nicht schön.