Lenovo Thinkpad L540 Taste klemmt

1 Antwort

Hm ich hab zwar nicht den selben Laptop aber das selbe Problemchen gehabt...entweder ist das darunterliegende Platikteil (eine Art Feder) gebrochen oder klemmt wirklich nur...drück mal wirklich oft hintereinander auf die Taste...bei mir löste sie sich wieder.

Ossi96
Beitragsersteller

Hab jetzt gefühlt 100 Mal drauf gedrückt, aber da tut sich leider nichts... Dann muss ich den Laptop wohl leider umtauschen. :(

Sonix82  15.11.2014, 20:19
@Ossi96

Wenn er recht neu ist ja...ist zwar blöd wegen so einer "Kleinigkeit" aber ich kann leider von hier aus wenig tun...:-/