Lenovo-Laptop angeschlossen, nicht ladend?

2 Antworten

Kann die Ladeelektronik sein, darauf zielt die Anleitung aus dem internet ab. Du kannst auch mit den Lenovo Servicetools den Akku testen. Die sagen Dir in welchem Zustand der Akku selbst ist und ob ein Tausch Sinn macht.

Ich hatte sowas auch schon bei meinem P52, erstaunlicher Weise nur mit dem Netzteil das zu Hause auf dem Schreibtisch lag. Hab zum Glück vor dem ersetzen vom Netzteil mal die Kabel getauscht und so seltsam es klingt, das Kabel von Steckdose zum Ladegerät war schadhaft. Kommt vor.

Alle Teile Austauschen bis man das findet an dem es liegt? Je nach Modell kann man auch einen Internen Akku tauschen oder tauschen lassen...

Moin ,

Also so wie es sich anhört ist dein Akku im Arsch..

Ich würde dir empfehlen wenn ein Ersatz Akku dabei gewesen ist es auszutauschen, wenn es nicht dabei ist müsstest du dir eins z.B bei

Amzon neu bestellen !

VG

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist einfach mein Hobby , ich helfe euch gerne :)

KnallerbsenJim  23.02.2021, 08:34

Einen anderen Weg gibt es nicht wirklich wenn er Kaputt ist , ist er Kaputt!!

KnallerbsenJim  23.02.2021, 08:34

Und es könnte vielleicht an dem Netzteil liegen :)